Transhepatische Lösung

Zugang zum linken vorhof über einen
beliebigen ansatz.

Führen Sie mit der SupraCross steuerbaren Schleuse und dem SupraCross HF-Draht einen transseptalen Zugang über einen alternativen Ansatz durch.

† Die SupraCross HF-Lösung ist für den transseptalen Zugang über einen beliebigen Ansatz konzipiert.

Wenn die konventionelle Lösung nicht als optimal erscheint, verwenden Sie die SupraCross HF-Lösung, um einen alternativen Zugang zum linken Vorhof zu schaffen.

Die alternative Zugangslösung beinhaltet: HF-Draht und steuerbare Schleuse

 

3-in-1 SupraCross HF-Draht

1 Punktion

Zuverlässig normale, fibrotische und aneurysmatische Septa1,2,3,4 mit einem kurzen, fokussierten HF-Energieimpuls passieren.

2 Verankerung

Eine flexible, Pigtail- Spitze sorgt für unmittelbare Sicherheit und Erhaltung des Zugangs zum linken Vorhof.1

3 Austausch

Unterstützen Sie den Wechsel der Schleuse mit einem stabilen 0,035 zoll Edelstahl-Draht.2



 

Steuerbare Präzisionsschleuse

TruGlide Handhabung

Feinfühlige, reibungslose, hochpräzise Steuerung für die zuverlässige Positionierung der Krümmung.

Flexibler Dilatator

Eine steuerbare Schleuse mit flexiblem Dilatator ermöglicht die exakte Steuerung bei komplexen Anatomien und die präzise Positionierung an der Fossa.2

‡ Studien verwendeten die NRG transseptale Nadel, die die gleiche HF-Punktionstechnologie verwendet wie der SupraCross HF-Draht.

ZUGANG AUS JEDER SITUATION HERAUS

Über den Zugang durch die Vena Hepatica wurde ein erfolgreicher transseptaler Zugang erreicht.5,6 Ein optimierter transseptaler Ansatz könnte erforderlich sein bei:

- Mitralklappenreparatur7
- VT-Ablation8
- Pulmonalvenenisolation5,9
- Linker Vorhofohrverschluss6

Wie bereits vorher über einen  Zugang durch die Vena Hepatica erfolgreich durchgeführt wurde.

*Bei Patienten mit beeinträchtigter VCI.

Technische Daten

SupraCross HF-Draht

Merkmal Spezifikationen
Drahtlänge 180 cm
Außendurchmesser 0,035 Zoll
Röntgendichter Marker Platin-Wolfram-Spule; 3 cm
Durchmesser der distalen Spirale 2,5 cm

Kompatibel mit 0,035 Zoll Dilatatoren

SupraCross Steuerbare Schleuse

Merkmal Spezifikationen
French-Größe 8,5F
Nutzlänge der Schleuse 45 cm
Gesamtlänge der Schleuse 65 cm
Nutzlänge des Dilatators 67 cm
Kompatibler Führungsdraht 0,035 Zoll
Distale Krümmung Unidirektional (180°)
Durchmesser der distalen Krümmung Groß (50 mm)

Kompatibel mit 12,5 F Einführkanülen

Bestellinformationen

Bestellinformationen für die SupraCross HF-Lösung herunterladen
Produkt Produktbezeichnung
SupraCross HF-Draht SPW-35-180A
SupraCross Steuerbare Schleuse SSS85-35-UD-45L

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  1. Radiofrequency-Assisted Transseptal Access for Atrial Fibrillation Ablation Via a Superior ApproachLiang J, et al. JACC: Clin Electrophysiol. doi: 10.1016/j.jacep.2019.10.019
  2. How to perform left atrial transseptal access and catheter ablation of atrial fibrillation from a superior approachSantangeli P, et al. J Cardiovasc Electrophysiol. doi.org/10.1111/jce.14294 

  3. Accuracy and procedural characteristics of standard needle compared with radiofrequency needle transseptal puncture for structural heart intervention
    Sharma G, et al. J Am Coll Cardiol. doi: 10.1002/ccd.26608.
  4. Initial experience using a radiofrequency powered transseptal needle
    Smelley MP, et al. J Cardiovasc Electrophysiol. doi: 10.1111/j.1540-8167.2009.01656.
  5. Direct Hepatic Vein Puncture and Transseptal Access for Atrial Flutter and Fibrillation Ablation in a Patient with Prior Ligation of the Inferior Vena CavaSuryanarayana P, et al. Heart Rhythm Case Rep. doi: 10.1016/j.hrcr.2020.03.011
  6. Transhepatic Vascular Access for Implantation of a Watchman Left Atrial Appendage Closure DeviceMorcos R, et al. Reports. doi.org/10.3390/reports1020015
  7. Percutaneous Transhepatic Mitral Valve Repair With the MitraClip SystemBrito F, et al. JACC: Cardiovascular Interventions. doi: 10.1016/j.jcin.2018.02.013
  8. Percutaneous transhepatic access for catheter ablation of cardiac arrhythmiasNguyen D, et al. Europace. doi.org/10.1093/europace/eus315
  9. Percutaneous transhepatic approach for cryoballoon pulmonary vein isolation in a patient with persistent atrial fibrillation and interruption of the inferior vena cava Orme J, et al. Heart Rhythm Case Reports. doi.org/10.1016/j.hrcr.2018.01.012