Für die Kinder

Verbesserung des Lebens der Kinder in aller Welt

For the Children ist eine Gruppe von Freiwilligen der Baylis Medical Company, die sich bemühen, das Leben von Kindern in aller Welt durch Spenden zu verbessern. Freiwillige arbeiten zusammen an der Planung, Vermarktung und Durchführung einer Vielzahl von Firmen- und kommunalen Veranstaltungen, um Einnahmen für afrikanische und kanadische Schulen sowie für die Katastrophenhilfe zu erzielen.

Ausbildung

Seit 2002 arbeitet unsere Initiative For the Children mit Free the Children zusammen, um Bau, Erhaltung und Stipendiaten der Hhasi School in der südafrikanischen Provinz KwaZulu Natal finanziell zu unterstützen. Die Hhashi School wird von Kindern im Alter zwischen 5 und 18 Jahren besucht. Die Schule dient darüber hinaus als Gemeindezentrum und wird an den Abenden für die Erwachsenenbildung genutzt.

Die Organisation „For the Children“ unterstützt außerdem die Kisaruni All Girls Secondary School in Kenia. Diese Schule bietet höhere Bildung für die besten Schüler, welche die von Free the Children unterstützten Elementarschulen erfolgreich besucht haben. Die Philosophie der Initiative basiert auf Vielfalt, Gemeinschaft und kulturellen Werten.

“Bildung ist die beste Möglichkeit, die Ausbeutung von Kindern zu beenden und den Teufelskreislauf der Armut zu durchbrechen.”
-Craig Kielburger, Gründer von “Kids Can Free the Children”
 

Ernährung

For the Children unterstützt außerdem die Initiative Breakfast for Learning zur Unterstützung gesunder Ernährung. Die Spenden werden für das Frühstück-Snackprogramm der lokalen Broadacres Junior Public School in Etobicoke, Ontario, verwendet.

Das Snackprogramm stellt Schülern vom Kindergarten bis zur 5. Klasse ein tägliches Angebot an nahrhaften Snacks zur Verfügung für die Energie, die sie für einen produktiven Tag brauchen. Außerdem lernen die Kinder so Wichtiges zu den vier Lebensmittelgruppen und zur Bedeutung einer gesunden Ernährung.

“Wir wissen, dass wir durch Mahlzeiten für hungrige Kinder auch die Lernbereitschaft fördern und den Schülern die bestmöglichen Erfolgschancen einräumen."

“Breakfast for Learning ist die führende landesweite gemeinnützige Organisation, die sich in Kanada ausschließlich für die Ernährung der Kinder einsetzt. Wir helfen dabei, das Problembewusstsein zu erhöhen und in den Gemeinden auf den Zusammenhang zwischen richtiger Ernährung und Lernen durch ein laufendes Programm, Schulung, Ernährungskurse für Kinder, Ressourcen und Forschung hinzuweisen.”

 

Baylis Medical Company ist stolz darauf, Teil lokaler und globaler Initiativen zu sein, und setzt sich auch künftig dafür ein, das Leben der Menschen in aller Welt lebenswerter zu gestalten.

For the Children

Improving the Lives of Children Around the World

For the Children is a group of volunteers from departments company-wide who are dedicated to improving the lives of children around the world. Volunteers work together to plan, advertise and host a variety of company and community events to raise proceeds for African and Canadian schools, and disaster relief.
 

Education

For the Children has been working with Free the Children since 2002 to financially support the building, maintenance, and scholarship programs at Hhashi School in the province of KwaZulu Natal, South Africa. Hhashi School is attended by children aged 5-18 years old during the day, and serves as a community and adult education centre in the evenings.

For the Children has also extended help to The Kisaruni All Girls Secondary School in Kenya. Kisaruni provides a high level of education to the top students graduating from Free the Children elementary schools. Their philosophy is based on diversity, and community and cultural values.

“Education is the best way to end the exploitation of children and break the cycle of poverty.”
-Craig Kielburger, founder of Kids Can Free the Children
 

Nutrition

For the Children works with Breakfast for Learning to support proper nutrition. Donations are contributed to the morning snack program at local Broadacres Junior Public School in Etobicoke, Ontario.

The snack program provides students from junior kindergarten to grade five nutritious snacks every day, giving them the energy they need to lead a productive day. It also gives them the opportunity to learn about the four food groups and the importance of a healthy diet.

“We know that through feeding hungry children, we also nurture strong minds and provide students with the best chance of success possible.”

“Breakfast for Learning is the leading, national non-profit organization solely dedicated to child nutrition programs in Canada. We help raise awareness and educate communities about the vital link between proper nutrition and learning through ongoing program support, training, child nutrition education, resources and research.”

 

Baylis Medical Company is proud to be part of local and global initiatives, and will continue working to improve lives around the world.